Das sind wir!

Marc,

Betreiber und Fulltime Guide von Ebro-Fishing-Tours.

Wir sind ein kleiner 3 Mann Betrieb so bleibt der Kontakt zu unseren Gästen sehr Privat und so können wir 100 prozentigen Service anbieten!

 

 


Sabine,

 Seit 2 Jahren Betreiberin des Restaurant Bellavista

Allrounderin was das Fischen angeht, Sabine hat von Wels bis Laube schon alles gefischt und gefangen !

Ihre gute Küche ist für die meisten Gäste nicht mehr weg zu denken..

 

Der Arthur,leidenschaftlicher Karpfen/Wels Angler

 

Unser Mann für alle Fälle!

Arthur kümmert sich um Tackle 

einkaüfe,Boote usw im Ausland.

und scheut auch nicht davor mal ein paar Urlaubstage zu Opfern um hier mit anzupacken oder beim Guiding und betreuen der Gäste aus zu helfen!Die Fische die er schon hier raus geprügelt hat können sich sehen lassen.

 

 


El Diego,

 

Unser Pausenclown und Nachtwächter, bei jedem Biss steht er bereit !